Ticketverlosung: Kochkraft durch KMA

0

Aus produktionstechnischen Gründen abgesagt. Liest man oft, heißt meistens: Show interessiert keinen, also wird sie gecancelt. Klingt aber natürlich besser. Dabei ist es doch keine Schande, wenn eine Show mal nicht ausverkauft ist, wenn mal nicht genügend Tickets verkauft werden. Verdammt, das gehört dazu. So denken auch Kochkraft durch KMA. Und verkündeten jüngst: Leider sind wir aufgrund der schlechten Ticketverkäufe gezwungen, die Konzerte in Bremen und Augsburg abzusagen. Wer uns trotzdem sehen möchte und kein Problem damit hat ein paar Kilometer zu reisen der kann uns in Hamburg, Hannover oder Dorfen besuchen. Hamburg, unter Stichwort, am 13. November spielen Kochkraft durch KMA im Goldenen Salon des Hafenklangs.

Kochkraft durch KMA übrigens werden so herrlich beschrieben, dass wir das einfach mal zitieren wollen: Kochkraft durch KMA sind Erfinder und Vertreter des Genres „Neue Deutsche Kelle“. Alarmiert vom Zustand der Welt und inspiriert vom Spirit der mehrdeutigen 80er Jahre, mischen Kochkraft durch KMA ungehobelte Punkpower und engagierte Haltung zu Songs mit Vergnügen und Verve. Auf einem Fundament gegen Intoleranz jedweder Form oszilliert die Kochkraft waghalsig, fast artistisch, in Momenten selbstzerstörerisch, immer irgendwo zwischen Anarchie und Kindergarten. Im September erschien endlich das Debütalbum des Indie-Electro-Rock-Quartetts aus NRW. Noch Fragen?

“Endlich Läuse” heißt das Album, auf dem die Band lässiges Zeug wie “Eins zum Lieben, eins zum Laster” oder “Luke, ich bin dein Nachbar” spielt. Deichkind trifft Mia. trifft Frittenbude? So ein bisschen.

Kein bisschen verpassen: TICKETS GEWINNEN! Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show von Kochkraft durch KMA am 13. November  im Goldenen Salon des Hafenklangs.  Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Luke hat Läuse” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen am Montag aus.

Share.

Comments are closed.