Yo, Gangsta, real Shit, wer ist Bushido? Bei Tiavo gilt: “Einlass ab 16 Jahren. Unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder durch die Erziehungsberechtigten beauftragten Person über 18 Jahren. Einen Muttizettel für eure Kommunikation findet ihr hier: http://0711tickets.de/muttizettelSiehe hier. Bäm!

Tiavo. In kurz: ein Duo aus Saarbrücken, Hip Hop mit Gitarren, einst gesignt von Genetikk, mit “Oh Lucy” ein Album am Start, später mir Mike Shinoda von Linkin Park (!) unterwegs, Support-Slots bei Machine Gun Kelly und mit “Tom Sawyer” ein nagelneues Video draußen. In lang: Wir empfehlen das nicht mehr ganz neue, aber viel verratende Video-Interview der beiden mit den Rap-Experten der Backspin. Und danach dann bitte direkt mal “Outta This World” mit Genetikk und auch “Dreams” gucken und hören. Jeder anders, jeder: Tiavo.

Schon am 27. November präsentieren wir euch Lucy und Deon plus Live-Band im Mojo Jazz Café, vorher werden wir hier wohl noch mal ein Tickets verlosen …

Share.

Comments are closed.