Ticketverlosung: The Regrettes

0

Schon am 19. November präsentieren wir euch The Regrettes in der Molotow Sky Bar. Die Show ist längst ausverkauft, was bei der Vorgeschichte der Damen und des Herren – Shows auf dem Coachella und Reading, ein tolles  zweites Album namens “How Do You Love?”, auf Tour mit Twenty One Pilots, auf dem Cover der L.A. Times und L.A. Weekly, Auftritt bei Jimmy Kimmel Live!, Majordeal – nicht komplett überrascht.

Wer nun kein Ticket für die Show am 19. November in der Molotow Sky Bar hat, hat allerdings noch zwei Chancen, sich den Vierer trotzdem anzuschauen. Zum einen spielen sie am 23. März 2020 im Molotow (wir präsentieren ebenfalls!), zum anderen verlosen wir 2×2 Tickets für die “kleine” Show! Mitmachen geht wie immer einfach: Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Poor. Rich. Regrettes.” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen im Laufe der Woche aus.

Passend zur Tour haben The Regrettes übrigens ein neues Live-Video veröffentlicht. Hier spielen sie im The Fonda Theater in Hollywood  “Poor Boy” für einen “female moshpit only”. (mf)

Share.

Comments are closed.