Ticketverlosung: Mando Diao

0

Man kann über das aktuelle Album, und vielleicht auch die letzten Alben von Mando Diao denken was man möchte. Fakt dagegen ist: Live sind die Schweden weiterhin grandios, Rampensäue deluxe, Energie zum Anfassen, einfach: Rock N Roll! So wie neulich hier. Oder hier. Oder natürlich auf dem Reeperbahn Festival. Die Kollegin dazu: “Es lässt sich gar nicht in Worte fassen, was da im Bahnhof Pauli passiert ist … Björn Dixgårdging ging mit seiner strengen Fuck Attitüde in regelmäßigen Abständen auf Tuchfühlung, touchte was das Zeug hält und rockte sowas von hart über diese viel zu kleine Bühne. Eines der absolut unerwarteten Highlights.”

Eine bis drei Nummern größer wird es am am 22. November in der Sporthalle. Wir präsentieren die Show und freuten uns bereits hier. Jetzt verlosen wir 2×2 Tickets für den Abend. Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Fuck You selbst” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen Anfang kommender Woche aus. (mf)

Share.

Comments are closed.