Wir sprachen gerade erst über Tiavo. Hier. Jetzt schon wieder. Denn es gibt wieder was zu erzählen. Mit “Himmel” nämlich gibt es einen neuen Song und obendrauf den ersten Track vom kommenden “Raock”-Album mit einem Feature: Sero. Hier läuft der Song.

Das Album dazu wird erst am 31. Januar 2020 erscheinen,  schon am 27. November präsentieren wir euch Tiavo und damit Lucy und Deon plus Live-Band im Mojo Jazz Café. Und dann wird es sicher reichlich weitere neue Songs geben, spannende Songs, gute Songs, sehr gute Songs. Songs zwischen Rap und … ach kommt, geht’s und schaut Tiavo. Oder so. Wir verlosen 2×2 Tickets!

Schickt eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff “Ti AVo heißt ich liebe dich” an folgende Adresse: verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Wir losen direkt am Montag aus!

Und wo wir grad dabei sind. Bei Hip Hop und beim 27. November. Am selben Tag spielt GoldLink in der Fabrik. Und damit wohl einer der spannendsten Rapper, die es derzeit so gibt. Er arbeitet(e) mit Legenden wie Rick Rubin, Superstars wie Christina Aguilera und aktuellen Giganten wie Tyler, The Creator (hier) zusammen. Dazu lässt er sich, so liest man, von unter anderem Edgar Allen Poe und Pink Floyd inspirieren, nennt seinen Sound Future Bounce und … macht einfach starke Sachen.

Sicher auch und vielleicht ganz besonders live. Geh da mal auch hin, das ist auch gut. Sehr gut. Und deshalb gibt es auch dafür 2×2 Tickets zu gewinnen. Mitmachen geht wie oben, nur muss der Betreff “Die Farbe der Liebe: GoldLink”.

Share.

Comments are closed.