Gerade erst spielten die fabulösen Muff Potter mit den fabulösen Hot Water Music vermutlich fabulöse Shows in Berlin und Köln. Am kommenden Samstag, 30. November, präsentieren wir euch Nagel, Brami, Shredder und Dennis Scheider im Docks. Und auch das wird – wenn auch ohne Ragan – fabulös! Wir freuten uns bereits massiv hier.

Den Support machen Jolly Goods, Einlass ist bereits um 18 Uhr, um 20 Uhr gehen wohl schon auf die Bühne. Siehe hier. Vorteil: Dauert nicht mehr so lange, zwei Stunden weniger Wartezeit. Auf das nächste … Wunschkonzert. Räusper.

So, wir hören jetzt und bis Samstag nur noch die Potters, denken dabei an die früheren Shows im Knust, der Fabrik und natürlich im Molotow und überlegen, wie das wohl im Docks wird. Im großen, großen, großen Docks (obwohl wir natürlich wissen, dass es … fabulös wird). Ihr könnt in der Zeit Tickets gewinnen.

Wir verlosen 2×2 Tickets! Schickt eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff “Mein Potter” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), morgen Abend wird gelost. (mf)

Share.

Comments are closed.