Ticketverlosung: Buntspecht

0

Sie sind einfach: etwas anders. Wobei: Streicht etwas, Buntspecht sind einfach anders. Punkt. Ein Album und ein Halbum in einem Jahr (Halbum? Siehe hier.), darauf Songs von “Rotweinmund“ bis  “Mordlust”, Musik, die man nicht so einfach in Worte fassen kann. Und auch nicht möchte. Weshalb wir einfach mal ganz dreist die zuständige Promo-Agentur zitieren:

Tiefgründige, herausfordernd abstrakte und schlichtweg poetische Texte treffen auf komponierte Impressionen, die sich zwar eklektisch an zahlreichen Schubladen wie etwa Kammerpop, Jazz, Klezmer, Indie oder Folk bedienen – sich selbst aber einfach in keine Schublade pressen lassen wollen. 

Ob das so stimmt? Siehe und höre oben. Und siehe und höre hier: Buntspecht haben “Boje” verfilmt, einen Song von “Wer jagt mich wenn ich hungrig bin”. Als limitiertes Vinyl gibt es das Halbum übrigens nur auf Tour (und im eigenen Webstore) und damit auch am 1. Dezember in der Nochtwache.

Wir präsentieren euch genau diese Show und verlosen 2×2 Tickets! Mitmachen? Geht so: Schickt eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff “Tick Tack” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), schon morgen Abend wird gelost. (mf)

Share.

Comments are closed.