Ticketverlosung: Remo Drive

0

Scheint noch nicht überall angekommen zu sein, dass die Jahreszeit der offenen Fenster in Form von nassen Blättern am Boden liegt. Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass „Ordinary, Everyday Degradation“ sich immer noch auf dem Plattenteller dreht, als sei draußen ewiger Spätsommer ohne heulsusige Don Henley-Schranke an der Zufahrt zur Skateboard-Anlage?

Musikalisch betrachtet ist den Brüdern Erik und Stephen Paulson unter der Überschrift Remo Drive ein nachhaltig sackstarkes IndiePunkPop-Statement gelungen, dessen Botschaft sich auf ziemlich viele Hektoliter gute Laune reduzieren lässt. Und das statt Durchhänger oder Flaute in der Plattenmitte lieber die leicht melancholische Spielkarte aus dem kurzen Ärmel zieht. Wer darüber hinaus Spuren von Weezer wahrnimmt, darf sie behalten.

Wir verlosen 2×2 Tickets für den Remo Drive-Abend am 6. Dezember im Molotow (siehe auch hier). Raus mit der Mail und eurem kompletten Namen sowie dem Betreff “Remolution” an uns unter verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Alle anderen wenden sich bitte an die Theaterkasse Schumacher und den Vorverkauf. (kel)

Share.

Comments are closed.