Ticketverlosung: Flash Forward

0

Eben erst sagte er “Bye Bye“, bald sagt er “Moin!”: Nico Laska wird am 23. Januar das Konzert von Flash Forward im Molotow eröffnen. Kein Witz, lassen wir so stehen, sagen wir nix zu. Viel wichtiger: Am 23. Januar spielen Flash Forward im Molotow!

Wir sprachen hier drüber, wir freuten uns auf die Show und auf, jetzt freuen wir uns schon länger auch über “Golden Rust”. Ein schönes Stück Musik, ein spannendes Ding und sicher das Beste der Jungs, das live vermutlich bis ganz sicher noch mal eine Zacken … ach lassen wir das, schaut euch das ganz neue Live-Video zu “Dancing In The Dark” an. Und danach, Stichwort Abwechslung, das anders klingende “Time Lapse” und dabei bei unserer Ticketverlosung mitmachen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show von Flash Forward am 23. Januar im Molotow! Geht so: Ihr schreibt uns eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Flash Forward“ und eurem Namen, wir losen Montag aus (Teilnahmebedingungen). Schönes Wochenende! (ptk)

Share.

Comments are closed.