Ticketverlosung: Schmutzki

0

Montag. Endlich wieder eine neue Woche. Endlich wieder was gewinnen. Ist das nicht … crazy? Crazy!  Schmutzki sind am Start und spielen am 7. Februar im Uebel & Gefährlich. Wir haben gerade erst mit den Jungs über ihre tolle neue EP – “Crazy” – gesprochen. Genau hier. Jetzt legen wir nach.

Jetzt verlosen wir: Tickets. Schreibt uns einfach bis MORGEN ABEND eine Mail an verlosung@concert-news.de mit eurem vollen Namen und dem Betreff “CrazySchmutzkiCool.” und ihr habt die Chance auf 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen) für die Show am 7. Februar im Uebel & Gefährlich.

Den Support übrigens machen Fugger. Und die sind zwar erst ein paar Jährchen am Start, gehören aber schon viel länger zum Schmutzki-Kosmos. Die schrieben jüngst: “Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass uns unsere guten Kumpels von Fugger auf unserer „Crazy“ Tour begleiten werden. Angefangen hat unsere Freundschaft vor über 10 Jahren, wo Beat und Flo und ein Teil der Band Fugger zusammen in der WG in Stuttgart gewohnt haben… Die Jungs werden euch super auf Tour einheizen und euch garantiert gefallen. Hört auf alle Fälle schon mal rein! Wir freuen uns schon KRASS GUT auf die gemeinsame Zeit auf Tour!!!”  Zur Einstimmung gibt’s die Maske.

Share.

Comments are closed.