Gerade erst und genauer gesagt hier sprachen wir über das neue Album von Turnover. Das jetzt nicht mehr ganz neu ist, aber dafür umso besser. Schöner. Viel schöner! Wir so: Immer noch gechillt, immer noch Indie, Emo, Pop, aber plötzlich, wirklich, endlich, sind Lieder wie “Still In Motion” und “Much After Feeling” einfach mal kurz vor betörend, fast schon wunderschön.

Jetzt steht die Tour der Band an, am 24. Februar spielen die drei Run For Covers im Bahnhof Pauli. Passend wie pünktlich dazu gibt es ein neues Video. Verfilmt wurde “Plant Sugar” und wenn man Turnover-Sänger Austin Getz glaubt, passierte das einfach so: “Wir haben das Video fast zufällig gedreht – Wir sind als Band gemeinsam in Kalifornien zelten gegangen, und ich hatte diese kleine DV Kamera dabei. Ich habe einfach das ganze Tape vollgefilmt, und wir liebten das Material, das wir dann mit der Vorspulen-Funktion auf den Rechner überspielten. Das Video hat sich dann fast wie von selbst geschnitten.” Hier läuft das Video.

Wir verlosen für die Show von Turnover am 24. Februar m Bahnhof Pauli 2×2 Tickets. Ihr so: Eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Tina Turnover“ sowie eurem Namen (Teilnahmebedingungen). Wir so: losen morgen schon aus. (mf)

Share.

Comments are closed.