Ticketverlosung: Kvelertak & Radio Havanna

0

28. Februar. In Hamburg tobt der Punk. Im ausverkauften Gruenspan spielen Kvelertak mit ihren Support-Bands Planet Of Zeus und Blood Command. Quasi um die Ecke zerlegen Radio Havanna das Molotow, hier ist Männi mit dabei, nicht nur Punkrocker, sondern auch der Drummer der Antilopen Gang. Die spielen übrigens auch an diesem 28. Februar in Hamburg. Wie das wohl geht? Geht gerade mal an uns vorbei.

Denn: Radio Havanna, das wird stark, wenn es nur halb so stark wie das aktuelle Album “Veto” wird. “Ein wirklich tolles neues Album” heißt es zum Beispiel bei gaesteliste.de. Und: “Gleich mal der Einsteiger “Krach” ist ein einfach starkes Stück, schön schnell, sehr schroff, sehr direkt, ein ziemlicher Hit, feiner Punkrock und live vermutlich ein perfekter Opener nicht nur auf der kommenden Tour. Alternativ könnten wir uns auch “Herzschmerzsäufer” vorstellen, ein durchaus hymnisches Stück Punkrock zwischen Rostock und Düsseldorf, oder das zwar nicht so schnelle, aber mächtig groovende “Chaoskind”.

Und: Kvelertak. Muss man nicht mehr viele Worte zu verlieren. Muss man live sehen. Auf dem Hellfest 2019. Und am 28. Februar im ausverkauften Gruenspan. Für diese UND für die Show von  Radio Havanna im Molotow verlosen wir hier und jetzt jeweils 2×2 Tickets. Bock? Dann schreibt uns eine Mail mit der Band, die ihr sehen wollt, im Betreff sowie eurem Namen an an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen direkt morgen Abend aus. Also: los!

Share.

Comments are closed.