Ticketverlosung: Inhaler

0

Schaut mal was wir neulich schon so beim Durchatmen von Inhaler als Wirkung empfanden: Da war die schöne Rede von „zeitgenössischen Post-Punk-Hits von hoffentlich nachhaltiger Reichweite“. Und erst in zweiter Linie von Bonos Nachwuchs und Inhaler-Frontmann Elijah Hewson.

Ob letzteres eine interessante Personalie bleibt, soll doch lieber der einschlägige Boulevard entscheiden. Und wer nach den bisherigen spannenden Vorboten auf einen Genuss in Albumlänge wartet, wird vielleicht schon übermorgen etwas schlauer sein. Wo? Na, dort:

Wir verlosen 2×2 Eintritte für den Inhaler-Konzertabend am 6. März im Gruenspan (concert-news präsentiert). Eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Das ist ja Halerei“ sowie eurem Namen reicht für den Moment. Wir drücken die Daumen nicht ohne notwendigen Hinweis auf unsere Teilnahmebedingungen (und schauen das noch immer neue und ziemlich tolle Video zu “We Have To Move On“). Viel Glück. (kel)

Share.

Comments are closed.