Ticketverlosung: Last Train

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Ach kommt, wir sind im Flow, wir hauen raus, raus, raus. Und drei Artikel an einem Tag? Ja, verdammt, ist viel los, muss sein, muss: raus. Tickets. 2×2 Tickets für die Show der famosen, der formidablen, der so übertrieben guten Band Last Train aus Frankreich am 6. März im Goldenen Salon des Hafenklangs.

ABER. Erstmal hören wir noch mal ganz in Ruhe “The Pig Picture”, das aktuelle Album von Last Train, das im Herbst vergangenen Jahres erschien. Und so, so, so begeisterte. “Schnell gesagt klingt es so, als ob sich die Smashing Pumpkins heimlich ins Studio geschlichen haben, als Oasis gerad ein Grunge-Album aufgenommen haben”, sagen die einen, “ein großes Stück leidenschaftliche Rockmusik” die anderen. Zum Beispiel.

Fakt ist: Songs wie der überkrasse Opener “All Alone”, das verfilmte “Disappointed” und ganz besonders “Scars” sind dermaßen famos und formidabel, dass es eine wahre Schande ist, dass wir erst jetzt damit rausrücken. Untröstlich: wir!

Übermorgen also, am 6. März spielen Last Train im Goldenen Salon des Hafenklangs. Wir verlosen hier und jetzt und nur jetzt 2×2 Tickets. Schreibt also JETZT eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Last. Train. Tickets.“, packt euren Namen rein und checkt dazu die Teilnahmebedingungen, wir losen morgen früh aus. (mf)

Share.

Comments are closed.