Derweil mischen sich in die Vorfreude auf das Hurricane 2012 ein „Hm, nun ja, Die Ärzte.“ und ein „Hm, nun ja, Blink 182.“. Während doch der Prollfaktor auf dem Gelände in diesem Jahr so sympathisch niedrig ist. Erste Tickets gibt es ab dem 20. Juni. (ptk)
Previous ArticleImpression: Arcade Fire @ Hurricane
Next Article Impression: Sonst so @ Hurricane
2 Kommentare
Geht gar nicht … hinsichtlich Prollfaktor sehe ich das etwas anders, zum Einen bedingt durch die erneute Erhöhung der verkauften Karten (somit auch mehr zugeschädelte Teens) und zum Weiteren diese unglaubliche Unsitte mitten in der Menschenmenge vor der Bühne Bengalos zu zünden – ziemlich gestört !!
gebe dir absolut recht, es ist leider mittlwerweile nahezu unerträglich dort. und das wetter ist am wenigsten schuld daran. und das nervt schon sowas von. das lineup ist das geld allemal wert und doch geht mir diese veranstaltung zunehmends aud die nerven. uncharmant trifft es wohl am ehesten. massenabfertigung mit dickbums-lineup a la rock am ring. man muss diesen quatsch wohl mal mitgemacht haben um am ende beim orange blossom, appletree garden, wilwarin, haldern, dockville oder ähnlich liebevollen veranstaltungen zu landen. nichts für ungut, r.