Hipper Scheiß, oh shit, richtig gut, richtig schlecht. Ja was denn nun? Geschmacksache. Aber manchmal liegt es auch einfach am Zeitpunkt. Am Moment. Eben hassen, jetzt feiern. Und dann vielleicht ins Herz schließen? Alles nichts oder. Und Luna.
Ihre Geschichte kurz erklärt: TikTok, „Verlierer„, Superstar. Mit HipHop, Pop, guten Geschichten. Die nicht immer nur gut sind. Mehr Lieder, eines mit Lea, bald live im Knust. Vielleicht. Ihre Geschichte in länger erklärt gibt es auf der Startrampe von Puls. Sehenswert!
Ebenfalls: Luna live. Sind wir überzeugt. Stand heute präsentieren wir sie euch am 2. Februar 2022 11. September im Knust Mojo und dann wird sie singen, spielen und Songs wie „Blau“ performen. Frei von Kitsch und ohne Kindergarten-Romantik, sondern mit was drin. Großes Thema, toller Text, starkes Stück im Ganzen.
Oder auch vielleicht bis wahrscheinlich bis hoffentlich nicht spielt sie auch Songs wie „Tränenmeer„. Denn der wird genau dafür sorgen. Alter! Das möchte man nicht hören, das möchte, das muss man hören. Im einen Moment. Nicht im anderen.


Ein Kommentar
Pingback: Ticketverlosung: Luna & Blood Command – concert news Hamburg