Gestern so in diesem Internet. Pascow posten: Für das Konzert in der Markthalle Hamburg (18.02.), gibt es noch ungefähr 20 Tickets, dann ist der Termin ausverkauft. Verrückt! Was sollen wir sagen? Vielen Dank, ihr Ficker 🖤
Selber Ficker, ihr geilen Typen. Was haben die für Monster erschaffen. Übertrieben wunderschöne Kunst mit Namen wie „Silberblick & Scherenhände“ oder „Jade„, davor schon „Smells Like Twen Spirit“ und natürlich „Too Doof To Fuck„. Klassiker! Einer klasse Band. Mehr über die erfährt man im „Lost Heimweh„-Film. Prädikat sehenswert und einst unsere Box der Woche, inklusive Love A-Video.
Doch das war ja alles schon. Jetzt wird weiter an der eigenen Biografie geschrieben. . Am 27. Januar 2023 veröffentlichen Pascow ein neues Album namens „Sieben“. Es wird nach Pascow klingen, aber doch anders. Die Band sagt: „Uns ist bei jeder Produktion wichtig, dass wir uns nicht zu stark auf die vorherigen Platten im Sinne der einer Wiederholung beziehen.“ Mit „Himmelhunde“ gibt es bereits den ersten Song.
Besonders: Die Platte wird es nur auf schwarzem 140g Vinyl und nicht bei Amazon oder Saturn geben. Die CD kommt in einem Digipak mit einem plastikfreien Tray aus Korn, das komplett recyclebar ist. „Die Herstellungssituation in Deutschland ist für alle Indielabels schwierig geworden, Herstellungszeiten von bis zu acht Monaten ohne Gewähr gehören zur neuen Normalität. Das ist kein Insiderwissen mehr. Deshalb wollen wir den Herstellungsprozess so überschaubar wie möglich halten und die Ressourcen schonend nutzen.“
Am 18. Februar 2023 präsentieren wir euch Pascow in der sicherlich (und wie es scheint bereits jetzt) ausverkauften Markthalle. Diese geilen Ficker. (mf)

