Auf ihrer Website wird mit der über ein Jahr alten Bestandsaufnahme aufgemacht, beim Blick auf die Facebook-Seite (ja, gibt’s noch) von Montreal sieht man vor allem aktuelle Live-Bilder. Heißt also: Es gibt nicht wirklich etwas Neues, die Band ist auf Tour und die scheint ein massiver Erfolg zu sein. Immer wieder vermelden sie ausverkaufte Shows, immer wieder sieht man sie vor zufriedenen Gesichtern.
Am 17. Dezember präsentieren wir euch in der Markthalle. Genauer gesagt in der ausverkauften Markthalle. Natürlich. Heimspiel, Tour-Abschluss, frohes Fest. Bescherung: Wir verlosen 2í—2 Tickets! Schreibt ihr eine Mail mit eurem ganzen Namen und dem Betreff ”Endlich wieder Montreal†an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen Anfang der Woche aus.
Den Support übrigens machen Go Go Gazelle, die erst im Februar ihr neues Album „Instikte“ releast haben. Ein hoch spannendes, richtig schönes Album, das irgendwie Punk, aber sicher nicht nur ist. Bitte mal die „Eule im Nachtbus“ und unbedingt auch „Keine Kohle Kein Hund“ mit Guido Donot hören. Und danach dann auch „Die Pärchenlüge„, ihre Version des Songs, der eigentlich von Die Lassie Singers ist. Lohnt sich alles. Sicher auch live. Und besonders am 17. Dezember vor Montreal in der Markthalle.

