Manchmal wusste es nicht besser. Noch nicht besser. Jetzt wissen wir es. Wenn La Dispute am 28. April im Uebel & Gefährlich spielen und Oceanator den Support machen, dann ist das noch nicht alles! Dann sind auch Pool Kids dabei! Wir erwähnten das hier so nebenbei, feierten aber eher die anderen beiden. Sorry! Nicht für’s Feiern. Für’s viel zu kurze Erwähnen.
Erst Anfang April erschien auf Big Scary Monsters das selbstbetitelte Album der Pool Kids, eine vierköpfige Band aus Florida mit Sängerin und Songwriterin Christine Goodwyne in der ersten Reihe. Auch sie spielt eine Variante des Post-Hardcore, kann Mathrock, frickeln und ballern – klingt an anderen Stellen dagegen sehr sanft, verträumt, atmosphärisch. Wunderschön! Bitte mal „That’s Physics, Baby“ und „I Hope You’re Right†hören und gucken und genießen.
Und gewinnen? Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert! Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff ”The Kids Are Alrightâ€, packt euren ganzen Namen rein und schickt das Ganze an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen Mittwoch aus!