Sonntag. Es regnet. Wetter bockt nicht, vieles bockt nicht. Manches sehr und noch mehr. Zum Beispiel die Vorfreude. Die Lust und das Wissen: das wird so gut. So verdammt gut! Schon am 9. November spielen Therapy? im Gruenspan. Schon. Endlich. Wir sind spät.
Es wird eine dieser Konzerte, zu denen wahrscheinlich nur Leute gehen, die diese Band schon unendlich oft gesehen haben. Und die immer wieder hingehen und es immer wieder feiern. Klassentreffen für gute Menschen. So irgendwie. Immer wieder voller Freude und Erinnerungen. Weißt du noch damals, im Docks? Aber klar, da war gerade „Troublegum“ das dicke Ding. Ne, da gab es „Infernal Love“ schon. Hörst du manchmal noch „Suicide Pact – You First„? Klar, Digga, das Ding ist bis heute ein Brett. Nicht so cheesy wie „Semi-Detached“. Hey, „Lonely, Cryin‘, Only“ ist bis heute geil. Genau wie High Anxiety. Oder … oder … alles! Ihr Nerds. Wir Nerds.
Zuletzt erschien Cold Hard Fire, ganz neu ist das Video zu „Woe„. Ein Video made bei: KI. Sänger und Gitarrist Andy Cairns findet: „Nach über drei Jahrzehnten als Band und zahlreichen Promovideos ist es faszinierend, unsere knorrigen Gefäße in KI repräsentiert zu finden.“ Nicht minder faszinierend aber ist natürlich, was diese knorrigen Gefäße noch auf der Bühne können. Am 9. November präsentieren wir euch Therapy? im Gruenspan. (mf)

