Erst im Mai waren die wunderbaren Bikini Beach im Molotow. Im kommenden Februar kommen sie wieder nach Hamburg, am 29. Februar spielen sie erneut im Molotow. Also: Alle. Mal. Hin. Da. Alle mal Sängerin und Bassistin Charlotte Love, Sänger und Gitarrist Nils Hagstrom und Drummer Flip beim Mucke machen beobachten und abfeiern.
Im Februar diesen Jahres kam auf La Pochette Surprise das tolle Album „Appetizer“ voller Psychedelic Rock, Punk, Grunge, Garage, Surf und Rock N Roll und mit tollen Songs wie „Traffic Lights“ und „She’s So“. Gaesteliste.de schrieb die Platte: „Sie ist gerne ausufernd und arrogant und gleichzeitig auf den Punkt und ganz schön charmant, sie ist dunkel und böse, aber an anderer Stelle regelrecht euphorisch bis hemmungslos. Und manchmal auch alles zusammen. Nur kacke ist sie nie, niemals nur normal oder gar belanglos. Niemals. Nicht ein klein wenig. Das hier sind zwölf wahnsinnig aufregende Stücke einer wahnsinnig aufregenden Band.“
Vor ein paar Wochen folgte die neue Single „Nightmares„, die von Die Ärzte- Bassist Rodrigo González gemixt wurde. Hier läuft das Video. Am 29. Februar 2024 spielen Bikini Beach im Molotow. (mf)
Foto: Marlene Müller

