Einfach mal den Künstler selbst ankündigen sagen. Kann er schließlich besser als andere anderen. Also sagt Craig Finn: Ich freue mich, die Fortsetzung der This Is What It Looks Like-Tour ankündigen zu können. Es ist ein Abend mit Solosongs und Geschichten. Die erste Tournee fand im Februar in Großbritannien und Irland statt. Mir hat die Tournee sehr gut gefallen, und ich freue mich darauf, sie im Herbst an weiteren Orten zu zeigen. Die Show wird sich weiterentwickeln, und ich plane, bei diesen Aufführungen einige neue Lieder vorzustellen.“ Alles klar? Alle hin.
Am 16. September spielt Craig Finn im Nochtspeicher. Craig Finn, Sänger von The Hold Steady und auch alleine ein ganz besonderer Künstler. 2022 erschien seine wundervolle „A Legacy Of Rentals“-Platte mit Songs wie „The Amarillo Kid„, „Messing With The Settings“ und „Birthdays„, die bei gaesteliste.de einst so rezensiert wurde:
Das hier ist Singer/Songwriter in einer allerfeinsten Version, ist ultra-reife Rockmusik, ist Soul und Folk und ist immer Craig Finn. Selbst, wenn mal ein Bruce Springsteen durchschimmert. Wenn Finn mit Streichern spielt, mit Bläsern, mit poppigen Momenten, wenn er spricht und erzählt und wenn er singt, wenn genau das macht, worauf auch immer er gerade Lust hat.
Zurück auf Start. Zu Craig Finn. Der sagt nämlich über die kommende Tour nämlich auch noch: „Es sind intime Shows, die einige der Songs in einem anderen Licht präsentieren, zusammen mit den Geschichten, die hinter ihnen stehen. Die erste Runde war so ein Knaller, dass ich mich sehr freue, diese Termine hinzuzufügen. Es sind intime Shows, die einige der Songs in einem anderen Licht präsentieren, zusammen mit den Geschichten, die hinter ihnen stehen. Die erste Runde war so ein Knaller, dass ich mich sehr freue, diese Termine hinzuzufügen.“ Unter anderem am 16. September im Nochtspeicher.