Bald ist … Nikolaus. Und Wochenende. Und danach geht’s weiter. Am 10. Dezember zum Beispiel spielen die wundervollen Sprints mit The Pill (aus UK!) im Knust. Im Gepäck hat die Band dann ihr aktuelles Album „Letter To Self“ – und damit Songs wie “Ticking“. Ein Song mit zum Teil deutschen Texten. Dabei kommt die Band aus Irland. Im Interview mit Siegessäule.de klärt Gitarristin und Sängerin Karla Chubb auf:
“Als Kind habe ich fünf Jahre in Düsseldorf gelebt, wo mein Vater einen Marketingjob hatte. Ich war dort im Kindergarten, bis wir zurück nach Dublin zogen. Ich kann zwar noch ein bisschen Deutsch sprechen und verstehen, aber meine Grammatik ist scheiße. (lacht) Als wir im Studio waren und mir nichts für den Text zu ‘Ticking’ einfiel, habe ich ein paar Brocken Deutsch benutzt. Das hörte sich irgendwie cool an. Die Jungs in der Band meinten nur: ‘Klasse, fertig.’“
Wir präsentieren die Show, haben richtig Bock und freuten uns schon hier. Jetzt verlosen wir 2×2 Tickets! Mitmachen geht so (und wie immer): Ihr schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Tick, tick, boom!” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen) und schreibt euren ganzen Namen rein, wir losen morgen Abend aus!
Foto: Eleanor Petry

