Eine Woche dauert es noch. Dann erscheint „20 Jahre Drehorgel“, das neue Album vom Team Scheisse. Wird super, klar. Und viel mehr ist auch nicht zu sagen. In der Pressemitteilung steht, was die Band getan hat: „Alles so lassen wie es isr. Alles nochmal genau so machen. Wut bleibt Wut. Geil bleibt geil“. Schon ganz geil.
Vor ein paar Tagen erst haben sie „Beige“ vorab rausgehauen. Jetzt gibt es mit „Pluto“ einen weiteren Song. Am 7. März dann die Platte, am 9. und 10. April zerstören Team Scheisse die Große Freiheit 36.
Schon am am 25. März 2025 wird Mia Morgan im Häkken. spielen. Wir freuten uns schon hier. Aber erst am 21. März kommt ihre neue Platte „Silber“ – auf die wir uns auch sehr, sehr freuen! Die ersten Songs nämlich sind so schön wie spannend. „Teil der Maschine“ zum Beispiel oder auch „Silbertablett„. Jetzt gibt es „(Spielen mit den großen) Jungs“ einen weiteren Vorabtrack und das dazu passende Video.
Schon länger draußen ist „Songs For The Deceased“ von Meryl Streek. Und einen neuen Song gibt es auch nicht. Doch schon am 3. März eröffnet der irische Elektro-Punk für The Meffs im Knust. Das hatten wir hier gar nicht erzählt, holen das aber nun gerne nach. Denn das könnte aufregend werden. Spannend, wild, intensiv. Vielleicht nicht immer einfach und vielleicht auch mal zu viel, aber sicher sehenswert.