Das wird spannend. Wer kommt mit, wer spielt und wer … eben nicht. Denn Me First And The Gimme Gimmes sind immer mal für ein neues Gesicht gut. Außer Sänger Spike wird überall gewechselt. Oder wurde? Sicher ist: Es ist und wird das große Punkrock-Promi-Treffen.
Anfangs waren Fat Mike von NOFX und Joey Cape von Lagwagon, Dave Raun von RKL und Chris Shiflett von den Foo Fighters dabei. Immer mal wieder vertreten, ersetzt und ergänzt wurden sie von weiteren Punkrock Giganten wie Jay Bentley von Bad Religion, Scott Shiflett von Face To Face, Brian Baker von Minor Threat und Bad Religion, Adam Stern von Youth Brigade, Jonny „2 Bags“ Wickersham von Social Distortion oder Warren Fitzgerald von The Vandals. Zuletzt aber schienen John „The Swami“ Reis von Rocket From The Crypt, CJ Ramone, Jake Kiley von Strung Out und Andrew Pinching (The Damned, English Dogs) regelmäßig dabei zu sein.
Und sind vielleicht auch diesen Sommer dabei, am 18. Juni präsentieren wir euch Me First And The Gimme Gimmes in der Markthalle. Und damit ziemlich genau ein Jahr (ganz genau: ein Jahr, vier Tage) nach dem Release ihrer bisher letzten Platte „¡Blow It… At Madison’s Quinceañera!“, auf der unter anderem Black Sabbath und Abba gecovert sowie Joy Division, Buzzcocks und The Clash zitiert wurden. Eine gute, sehr gute, aber nicht ihre beste Platte – mit guten, sehr guten, aber nicht ihren besten Cover-Versionen. Safe: Live gibt es eine bunte Auswahl mit den Lieblingsliedern von uns allen. Live es gibt es allerfeinste Unterhaltung in einer der allerfeinsten Location unserer Stadt. Me First And The Gimme Gimmes. In der Markthalle. Am 18. Juni. Wird super!