Was für ein Line-Up, was für ein Mini-Festival. Am 16. Oktober präsentieren wir euch Spanish Love Songs und Kali Masi und The Dirty Nil und Sincere Engineer (Solo-Gig) im Knust. So viel Emo, so viel Punk, so viel Klasse. An einem Abend in einer wunderbaren Location.
Spanish Love Songs waren zuletzt Anfang 2024 mit Shoreline in der Stadt, damals wie bald ist ihr Album „Joy“ von 2023 mit Songs wie „Here You Are“ und „Pendulum“ ihr aktuelles. Oder? Bisher wissen wir nichts, zuletzt hat die Band “nur” Akustik-Versionen von Songs wie “Haunted” und ganz frisch auch “Pendulum” releast. Auch schön. Sehr schön. Neue Musik wäre noch schöner.
Was noch mehr für Kali Masi gilt. Das tolle Album „[laughs]“ kam 2021, im vergangen Jahr releasten die Ex-Gunner-Punks noch mal zwei B-Seiten. Jetzt lechzen wir natürlich nach mehr. Viel mehr. Und bekommen mehr. Von The Dirty Nil. Auch klasse, sehr klasse, da freuen wir uns sehr! Im Juli kommt die neue Platte, der Band, die jetzt nur noch aus Sänger und Gitarrist Luke Bentham und Drummer Kyle Fisher besteht. “The Lash” wird sie heißen, mit “Gallop Of The Hounds” sowie “Spider Dream” gibt die ersten Songs daraus schon zu hören.
Mehr dann live. Am 16. Oktober präsentieren wir euch Spanish Love Songs und Kali Masi und The Dirty Nil und Sincere Engineer im Knust.
Foto: Hannah Hall

