Es ist kein Jahr, dass wir an dieser Stelle Tickets für eine Show der Psychedelic Porn Crumpets verlost haben. Jetzt machen es wir es schon wieder. Weil diese großartige Band schon wieder kommt, am 6. Juni präsentieren wir ihre Show im Molotow. Das heißt wie so oft: Ihr könnt 2×2 Tickets gewinnen!
Mitmachen? Wieder so: Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Moonmann. Molotow. Mitmachen.“ an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen) und schreibt mal wieder euren ganzen Namen rein. Wir melden uns dann.
“Carpe Diem, Moonman” heißt die ganz, ganz, ganz neue Platte der Psychedelic Porn Crumpets, auf der die Band mal wieder macht, was sie will. Bock auf Mond? Ab in die Rakete. Am Anfang gibt’s hier ordentlich Lärm und Druck und Fuzz und deftige Gitarren. Was für ein Anblick. Was für eine Vielfalt. Was für eine Wende.
Denn nach Stoner Rock und Prog Gitarren, nach dreckigem Alternative Rock und schroffer Schönerei, macht es diese Band nämlich plötzlich sanft, Folk bis Soul, psychedelische Reisen zurück in die Zukunft, Groove statt Gekloppe, lieber noch einen Kniefall vor den Beatles. Kann man machen, muss man hören. Muss man sehen. Am 6. Juni präsentieren wir euch die Psychedelic Porn Crumpets im Molotow.
Foto: Titouan Massé

