Alle so „hä?“ Nur die Eltern „klar!“ und die Kids „cool!“. Radau! kommen ins Schanzenzelt und damit die vermutlich beste Band für die Kleinen, die auch die Großen abfeiern.
Denn hier gibt’s keine ober-kitschige Trällerei, keine albernen Verniedlichungen, kein plumpes Gepiepe, sondern echte Musik, echte Texte, echte Themen. Und das alles in gut, das alles kindgerecht und komplett ohne Fremdschäm-Faktor. Bitte mal „Ferien“ anhören und „Es geht los“ oder den Klassiker, den „Stuntman„. Da schunkeln und singen die Alten mit den Lüdden und wieder zurück, damit schafft man auch die längste Autofahrt und da bockt auch das Konzert für die Kleinen.
Am 23. Juni spielen Radau! im Schanzenzelt, präsentiert von: uns. Und dann gibt es schon vorab neue Lieder. Denn die Band postete jüngst: „Wir präsentieren euch bei unserem Konzert im Hamburger Schanzenzelt auch ein paar nagelneue Songs. Und vielleicht sind an dem Tag auch schon ein paar Vorab-Exemplare der CD fertig? Die wären dann allerdings streng geheim! Die Veröffentlichung der CD ist nämlich eigentlich erst im Herbst.“ Und alle so: „klar, cool.“ (mf)