Zitat gaesteliste.de: „15 Songs, die man ganz grob zwischen Akne Kid Joe und frühe Findus stecken kann. Sehr schroff, sehr hektisch, aber mit ganz viel Liebe gezockt, dazu immer mal mit kleinen Spielereien versehen und von Anfang bis Ende nie langweilig.“ Zitat Ende. Musik an. Bitte „Wie betäubst du dich“
und „Shirt an“ und „Wiedersehen“ sehen und hören.
Vergangen Freitag erschien auf Audiolith das wundervolle neue Album der Band Pogendroblem, für den Musikexpress ist „Alles was ich noch hab sind meine Kompetenzen“ sogar eine „der wichtigsten und aufregendsten Punkplatten des Jahres.“ Große Worte! Aber tatsächlich auch eine große Platte. Und wirklich wichtig, wirklich relevant. Nicht, weil man allem, was die Band findet, zu 100 Prozent zustimmen muss und soll. Aber vielem! Und über den Rest nachdenken. Überlegen. Hinterfragen. Ja, verdammt. Inspiration und Motivation auf einer Langspielplatte.
Irgendwann bekommt ihr das Album auf Vinyl bei den tollen Menschen von Finest Vinyl, unterschiedliche Varianten warten im Audiolith-Shop – und ganz sicher auch bald auf dem Merchandise Tisch der Band. Am 14. April 2023 spielen Pogendroblem im Hafenklang.