So. Leute. Schnell sein. Am 14. Oktober gibt’s Igorrr in der Markthalle. Das ist erstens: morgen! Und zweitens: ausverkauft! Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show. Gern geschehen. Wichtig: Igorrr ist ein Projekt des französischen Musikers Gautier Serre, in dem Metal, Breakcore und Barockmusik verbunden werden. So. Danke, WikiPedia. Und trifft es nur halb. Denn ist ganz anders. So nämlich. Der Metal Hammer beschreibt das neue Album „Amen“ ganz herrlich so:
„Als ob Barock-Komponisten im 18. Jahrhundert Crystal Meth entdeckt und beschlossen hätten, Grindcore zu erfinden. Als ob eine Napalm Death-Platte durch die Zeit gereist wäre und in einem kalten, dunklen Kloster von summenden Mönchen ausgegraben wurde. Nur diesmal tatsächlich etwas kohärenter und – Achtung – eingängiger! Im Ernst: Wenn Monty Python demonstrieren würden, was Metal ist, würde dieses Album herauskommen.“
Willst live erleben? Dann schreib uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Herrr mit den Tickets“ an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen) und schreib deine ganzen Namen rein. Wir losen HEUTE ABEND aus.
Foto: Jackie Collins