Manchmal passiert es. Ein Wunsch wird wahr. Ein Traum. Tatsächlich. Arxx haben darüber einen Song gemacht. Einen sehr, sehr tollen. Hier läuft das Video zu “Crying In The Carwash“. Hanni und Clara sagen über den tollen, diesen poppig-ernsten, diesen kraftvollen Song:
“Crying in the Carwash handelt von dem Moment, als wir herausfanden, dass wir eine unserer Lieblingsbands auf der Welt, MUNA, unterstützen würden, und Hanni den netten Mann in der Waschanlage anheulte. Es ist eine Feier deiner Träume, die wahr werden und all die harten Teile wert machen. In einer Band zu sein ist nicht immer glamourös und man muss viel opfern, aber wenn diese Momente eintreten, ist es wie ein Rausch, den man noch nie erlebt hat. Pure Freude.”
“Crying In The Carwash” hat das britische Duo mit Steven Ansell (Blood Red Shoes) und Katie Tavini (Arlo Parks) aufgenommen und via Submarine Cat Records veröffentlicht. Und nicht auf Grand Hotel van Cleef, wo im vergangenen Jahr ihr Debüt erschien.
Dazu kommen in diesem Jahr für zwei Shows nach Hamburg. Am 13. April schon supporten sie Fletcher in der Inselpark Arena (die eben noch Edel Optics Arena hieß), am 20. Oktober spielen sie im Bahnhof Pauli. Traumhaft.

