Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Hellnights 2017

Halloween feiern wir dieses Jahr am 28. Oktober. Im Logo. Mit The Other und Kitty In A Casket. Gemeinsam mit Scarlet And The Spooky Spiders feiern die drei Bands die alljährigen Hellnights. Und wenn die nur halb so gut wie das aktuelle The Other-Album „Casket Case“ wird, wird es ein grandioser Abend.

Vergangenen Freitag nämlich erschien das neue Meisterwerk der Horrorpunk-Legende, die weit mehr als nur Horrorpunk kann, spielt und ist, vollgepackt mit morbiden Hymnen und dunklen Hits. Hier läuft das Video zu „She’s A Ghost„, hier zu „End Of Days„, hier gibt es eine Rezension.

Schon etwas länger draußen ist „Rise“ von Kitty In A Casket, ein ebenfalls tolles Album, musikalisch aber eher zwischen Rock- und Punkabilly, Punkrock und Pop-Momenten, mit einem „Cold Black Heart“ und Hits wie „Twenty17„. Und genau zwischen diese beiden Bands und doch ganz wo anders stehen schließlich Scarlet And The Spooky Spiders. Siehe und höre hier. Und dann bitte live. Am 28. Oktober im Logo. Lohnt sich. (mf)




Einen Kommentar schreiben