We Invented Paris haben wir euch gerade erst wärmstens empfohlen. Hiermit legen wir noch einen drauf: Wir haben 2×2 Gästelistenplätze für euch für den 18. Oktober im Rahmen der Frequenz73 reserviert! Dort bekommt ihr nicht nur ein garantiert wundervolles Konzert der Erfinder, sondern noch dazu den Support The Heart Of Horror, deren gar nicht gruseliger Indiepop wunderbar auf We Invented Paris einstimmen wird.

Solltet ihr übrigens an dem Abend keine Zeit haben, könnt ihr noch den Rolling Stone Weekender am Weissenhäuser Strand in den Terminkalender eintragen. Zum Gewinnen der Gästelistenplätze im Kulturhaus III&70 einfach eine Mail an verlosung@concert-news.de schreiben, und uns kurz erzählen, was ihr schon immer mal erfunden haben wolltet (Betreff „Erfinderlohn“, Teilnahmebedingungen hier). (eh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.