Die besten Dinge passieren? Unverhofft. Philip Labonte kann davon eine Geschichte erzählen. Mitte der 1990er Jahre sang er bei Shadows Fall und gründete mit All That Remains eigentlich nur ein Nebenprojekt. Eigentlich. Denn eben jene All That Remains wuchsen und wuchsen und wuchsen. Und waren bald zu groß, um nebenbei zu laufen. Also gingen Labonte und seine eine Band getrennte Wege und der Sänger konzentrierte sich auf die andere. Und machte damit alles richtig.
Heute haben ATR sechs Platten gemacht und gehören zu den Großen des modernen Metals. Sie knackten die Top-Ten der Ami-Charts, tauchten in Kinofilmen und Computerspielen auf und ließen ihr bisher letztes Album “A War You Cannot Win” von Killswitch Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz produzieren (Randnotiz: Vor knapp zehn Jahren wollte Labonte Sänger von eben jeden KSE werden, „verlor“ aber gegen Howard Jones …).
Am 3. Juli (wir präsentieren) spielen All That Remains im Logo. Wir verlosen 2×2 Tickets. Schickt uns eine Mail mit dem vollständigen Namen und dem Betreff „All That Remains“ an verlosung(at)concert-news.de. Und wir antworten dann den Gewinnern. Wie immer. (ptk)