Liebe Freunde gemütlicher Festivals, Obacht: Das Junge Stereopark Festival verspricht erneut Sommer, Sonne, Strand und passende Musik im Strandsalon Lübeck! Der 10. August ist das Datum, das ihr euch merken solltet, um euch nicht nur bei hoffentlich schönstem Wetter, sondern vor allem schönster Musik im Sand zu bräunen.

Denn kein geringerer als Ingo Pohlmann wird den Sommer mitsingen und dabei sein neues Album vorstellen. Im Gegensatz dazu scheinen sich Northern Lights eigentlich im Dunkeln des Winters wohler zu fühlen, sind aber die Lokalmatadoren des Festivals und klingen dabei mit ihrem englischsprachigem Pop-Rock eher nach London als nach Lübeck.

Homesick Astronauts kommen zwar auch nicht von so weit her wie ihr Name vermuten ließe, doch die Bad Oldesloer haben ihre Popsongs zum Beispiel schon bei den Hamburger Küchensessions erfolgreich unter Beweis gestellt. Jeden Tag Silvester runden das Line-up mit deutschsprachigen Singer-Songwriter-Künsten ab und passen mit ihrem Song „Am Wasser“ sowieso gut an den Strand.

Also schnell hier 2×2 Tickets für’s Festival gewinnen! Dazu nur eine Mail mit dem Betreff  „Strandkonzert“ und eurem kompletten Namen an verlosung(at)concert-news.de senden, Teilnahmebedingungen beachten, Glück haben und los! (eh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.