Wie versprochen, verlosen wir hiermit 2×2 Tickets für Broken Twin am 15. Mai im Kleinen Donner im Rahmen der Frequenz!

Auf der Suche nach einem Adjektiv, das die 25jährige Dänin Majke Voss Romme beschreiben könnte, kommt einem zauberhaft in den Sinn. Aber nicht niedlich, sondern erwachsen, vielleicht sogar magisch. Die Songwriterin tourte bereits mit Daughter und James Vincent McMorrow, nun ist sie mit ihren ruhigen, persönlichen Liedern der Hauptact auf der Bühne. Begleitet wird ihre klare Stimme, deren schwere Melancholie einem Gänsehaut bereitet, von ruhigen Klaviertönen. Traurig kann auch schön sein und das beweist Broken Twin eindrucksvoll. Ihr Album “May“, das sie allein produziert hat, ist übrigens letzten Monat erschienen und ist wohl eines der schönsten derzeit.

Wer magische Momente mit der dänischen Sängerin im Kleinen Donner erleben möchte, der schreibe eine Mail mit dem Betreff “Jeg elsker dem” an verlosung@concert-news.de, lese die Teilnahmebedingungen hier und drücke die Daumen! Tickets wie immer sonst auch gerne in der Theaterkasse unseres Vertrauens. (eh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.