Der goldene Oktober hält einiges für uns bereit. Die Tage werden immer kürzer, die Blätter verfärben sich, alles ist im Wandel. Auch in der Konzertlandschaft bleibt nichts wie es war. Die Festivalsaison ist vorbei (sieht man vom Rolling Stone Weekender, der noch im November stattfindet, einmal ab), denn das Reeperbahnfestival hat seinen zehnten Geburtstag krachend gefeiert und auch die Freilichtbühne des Hamburger Stadtparks wird nicht mehr bespielt, kurzum: Die Open Air- Saison ist vorbei.

Nun versetzt uns das allen einen Stich ins Herz, aber ist das ein Grund, sich schmollend auf das heimische Sofa zu verziehen? Nein! Es ist ein Grund mehr, wieder hinauszutreten und den Weg in die Clubs anzutreten. Diese dunklen, meist gar nicht so großen Orte, in denen die Musik von den Wänden widerhallt und man geduldig an der Garderobe ausharrt. Und natürlich gibt es auch dort Bier. Mittlerweile ganz vergessen, wie diese Lokalitäten alle hießen? Der Sommer war lang, also helfen wir euch. Ein gutes Beispiel. Die Markthalle, direkt am Hamburger Hauptbahnhof. Wer da bald spielt?

cn_praesentiert21OOMPH!, mit neuem Album (“XXV”), Bandjubiläum (wir verloren schon mal ein paar Worte), also allem, was dazugehört. Das hört sich gut an? Finden wir auch, deshalb unterstützen wir eure Rückkehr in die Clubs und verlosen 2x 2 Gästelistenplätze für die Jubiläumssause der Jungs, die am 20. Oktober 2015 in der Hamburger Markthalle steigt. Schickt ganz einfach eine E- Mail (von eurem Sofa, von unterwegs, von wo auch immer) an verlosung@concert-news.de. Als Betreff verwendet ihr bitte “Triumphzug” und beachtet die hier hinterlegten Teilnahmebedingungen. Mit etwas Glück seid ihr dann bei dem (!) OOMPH! Konzert dabei, es wird ein Fest! (rb)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.