Ja wann denn endlich? Wir warten jetzt schon drei Wochen auf das neue Slayer-Video. Mitte Februar stellten die Thrash-Götter den Teaser zu “You Against You” online. Und schoben bis heute keinen ganzen Clip hinterher. Aber gut, warten wir weiter.

cn_praesentiert21Und doppelt gut, immerhin gab’s in der Zeit neue Termine. Und einen ganz besonderen. Slayer werden das von uns präsentierte Elbriot Festival (Großmarkt, 19. & 20. August) headlinen. Ebenfalls bekanntlich bestätigt sind At The GatesTestament, Steel Panther, Fear Factory, Sabaton und Powerwolf. Noch im März soll es weitere Bands geben. Heißt aber erstmal: warten. Aber das können wir ja … (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.