cn_praesentiert21Das hat wohl nicht ganz geklappt. Im Juni sollte das neue NOFX-Album erscheinen. So schrieben wir hier. Aber: ist es nicht. Nichts da. Wann es kommt? Ist grad egal, lassen wir auf uns zukommen. Und freuen uns lieber auf: NOFX. Am 6. August spielt die Punkrock-Legende in der Großen Freiheit 36.

Im Grunde ist es dafür auch gar nicht so wichtig, ob es ein neues NOFXAlbum gibt oder nicht. NOFX blicken auf über 30 Jahre Bandgeschichte, unzählige Songs, Hymnen, Klassiker zurück und ähnlich wie bei Bad Religion möchte man ja im Grunde die hören, wenn man sich NOFX live anschaut. Hits und Songs und Hymnen wie “Stickin’ In My Eye” und “Linoleum“, “Don’t Call Me White” und “Bob”, “Lori Meyers” und “Leave It Alone”. Viele davon wird’s am 6. August geben. Und mehr und mehr und mehr. Und vielleicht ja auch neue Sachen. Als Bonus quasi …

Wir präsentieren die Sause und verlosen 2 x 2 Tickets. Schickt uns eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff “YES FX” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen Ende der Woche schon aus.  (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.