Close Menu
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Trending
    • Nur mal kurz. Mit Zero 9:36, The Jackson Pollock und Dennis Kiss
    • Vor Conan: Thra
    • Team Scheisse spielen Winta Flinta Show
    • Ticketverlosung: Igorrr
    • Ticketverlosung: Free Throw & Giant Sand
    • Kensington: Kein erstes Rodeo. Aber ein neues Kapitel.
    • Nur mal kurz. Mit Spanish Love Songs, Lùisa & Ball Park Music
    • Danko Jones bis zum Tod
    Facebook Instagram
    concert news Hamburg
    • Startseite
    • Konzertkalender
    • concert-news.de präsentiert
    • Interviews
    • Datenschutzerklärung
      • Teilnahmebedingungen Gewinnspiele
      • About
    concert news Hamburg
    You are at:Home»Konzert-Tipps»Ticketverlosung: Lisa Hannigan

    Ticketverlosung: Lisa Hannigan

    0
    By Matze on 31. März 2017 Konzert-Tipps, Mojo Club, Verlosungen

    lisa #hannigan hamburgDie Frau der großen Namen: Früher war Lisa Hannigan mit Damien Rice unterwegs, seit einiger Zeit steht sie auf eigenen Füßen und veröffentlichte im vergangenen Jahr mit „At Swim“ ihre dritte Platte, die erste, die Aaron Dessner von The National produzierte.

    „Ich kannte ihn vorher gar nicht. Aber gerade deswegen war ich ja so erfreut über seine Mail, in der er vorschlug, zusammen zu arbeiten, weil diese so offen und hilfreich war. Letztlich führte diese ja sogar dazu, dass er die LP produzierte und sein Input war am Ende auch entscheidend für den Sound der Scheibe,“ erinnert sich die Sängerin im Gespräch mit den Kollegen von gaesteliste.de.

    „At Swim“ ist ziemlich toll geworden, eindringlich, intensiv, ein bisschen Indie, bisschen Folk, Singer/Songwriter, mit Bläsern, Streichern und – tastächlich –  Synthies. Nochmal Lisa Hannigan bei gaesteliste.de:“Ich hatte bislang noch nie mit Synthesizern gearbeitet, aber ich stand dieser Entwicklung sehr offen gegenüber und ich wollte mich ja auch in jeder Richtung auch klanglich weiter entwickeln. Mir war es wichtig, dass sich das alles anders anhörte als bisher – weil ich ja auch anders bin. Es machte also alles Sinn.“

    Nun wird es spannend zu sehen, wie sie die neuen Songs auf die Bühne holt. Am 4. April spielt Lisa Hannigan im Mojo Club. Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Show. Schickt uns dafür eine Mail eurem kompletten Namen und dem Betreff „Freischwimmer“ an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen hier). Und schaut bis dahin die Videos zu „Snow„,  „Ora“ und „Undertow„. Lohnen sich alle. (mf)

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleAlbum der Woche: Goldfrapp
    Next Article Chor des Monats: März 2017

    Related Posts

    Team Scheisse spielen Winta Flinta Show

    Ticketverlosung: Igorrr

    Ticketverlosung: Free Throw & Giant Sand

    Leave A Reply Cancel Reply

    Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

    Hellsongs – Nachtasyl
    Hellsongs
    Defeater – Logo
    Defeater - Logo
    Halestorm – Inselpark Arena
    Halestorm  - Inselpark Arena
    DEAFHEAVEN
    DEEFHEAVEN LOGO
    6.12 Blood Command Three Stripes Live
    Feine Sahne Fischfilet – Wir kommen in frieden
    Chelsea Grin – Markthalle – 11.12.2024
    Counterparts – Markthalle
    Reload Festival 2026
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum
    • Cookie-Richtlinie (EU)

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.