Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Parcels

cn_praesentiert212-e1430068462303Beginnen wir doch die Parcels-Verlosungsarie einfach mal mit einem Zitat aus Knyphausen: „Denn jeder Tag ist ein Geschenk er ist nur scheiße verpackt. Und man fummelt am Geschenkpapier rum und kriegt es nur mühsam wieder ab“. Woran die australischen Byron Bay-Bewohner sonst noch so rumfummeln? Geschenkt und egal angesichts der geilen funky Shyce-EP „Hideout“ vom Januar. Klingt nämlich wie Erlend Oye unter fünfunddreißig Grad Celsius im Schatten. Und mit richtig langen Haaren. Begeisterte schon auf dem Müssen alle mit-Festival 2016 mittags als die Sonne noch sehr hoch stand. Oder beim Reeperbahnfestival kurze Zeit später.

Für das Konzert im Molotow am 20. März (concert-news präsentiert) haben wir 2×2 Tickets gut auf der Sonnenbank angelegt für schlechte Zeiten. Ihr wollt die? Dann nehmt unsere Teilnahmebedingungen und wendet euch mit eurem kompletten Namen an verlosung(at)concert-news.de mit dem Betreff „Paketbote“. Dann drückt euch selbst was gerade Glück bringt. Nur nicht zu fest. Wir sehen uns im Molotow. (kel)

 


Einen Kommentar schreiben