Wenn Ben Howard schon in einem Plattenladen Halt macht, dann kann eine Veröffentlichung seines großartigen Albums “Every Kingdom” nicht weit sein. Bisher ist dies leider nur als Import zu beziehen. Aber nicht nur das Album sei empfohlen, auch live kann der Engländer beeindrucken. Bei Michelle Records am Donnerstag bietet sich beste Gelegenheit um ihm nochmals in kleinem Rahmen beim Tapping-Gitarrenspiel auf die Finger zu gucken. Nicht verpassen! Für lau am 2. Februar um 17 Uhr. (dr)

Ben Howard – The Wolves

Nachtrag: Am 3.2. wird “Every Kingdom”, sowie die Single “Keep Your Head Up” bei Universal erscheinen. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat aber Ben morgen schon ein paar Exemplare im Gepäck.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.