Machen wir doch noch mal ein bisschen Werbung für uns: Englands neuen Lieblingsbarden Ed Sheeran hatten wir nämlich schon letzten Herbst als Tipp im Blog und selbiger konnte dann zeitnah noch von recht wenigen Zuschauern beim Rolling Stone Weekender sowie Reeperbahn Festival bewundert werden. Dort hörte man viel Stimme auch ohne Mikro und Verstärker unterstützt von einem fetten Sympathiebonus. Letzteren setzte der Rotschopf auf seiner recht großen Club-Tour durch zu viel Animations-Sprüche und eine etwas alberne Bühnendekoration etwas aufs Spiel, doch daraus haben wir vor allem eines gelernt: Sheerans Stärke ist neben seinen Songs vor allem der Kontakt zum Publikum.

Dies umzusetzen ohne zu übertreiben ist die Kunst, die ein leichtes für ihn am 25. Juni in der intimen N-JOY Radio Lounge im Rolf-Liebermann-Studio des NDR sein wird. Wir freuen uns zusammen mit dem glücklichen Gewinner von 2 Gästelistenplätzen auf den Sheeran, den wir an der Ostsee längst ins Herz geschlossen hatten. Im Gepäck wird Ed Sheeran die Songs haben, die auf „+“ etwas glatt, live dagegen eckiger und kantiger waren und sicherlich immer noch sind. Schreibt eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Enjoy Ed“ und probiert es derweil sonst noch im laufenden Radioprogramm oder auf www.n-joy.de! (eh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.