Es gibt Neuigkeiten zu unserer FABRIK-Präsentation des Monats. Aufmerksame Leser unserer Facebook-Seite wissen bereits, dass Monty Alexander leider zurzeit nicht reisefähig ist und daher durch Tyrone Downie am Keyboard ersetzt wird. Schade zwar, aber auch Downie ist natürlich Legende. Nun also Ernest Ranglin, Tyrone Downie und Sly & Robbie als “Jamaican Legends” am 12. August in der Fabrik. Als Support, und das ist auch neu, I-Fire aus Hamburg!

Und nach guter Präsentations-Sitte schicken wir 2×2 von euch auch mit leerem Portemonnaie durch die Tür. Schreibt uns eine kurze Mail hierhin. Der Veranstalter setzt noch einen drauf und verspricht: “Die ersten 200 Besucher erhalten als Geschenk eine CD von Sly & Robbie”. Wer eh eine Karte kaufen wollte bekommt . Ein Fest für alle Freunde des Reggae. (dis)

 

Share.

1 Kommentar

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.