Aus der Not eine Tugend machen war die Devise. ROCKBASE-Macher Max wollte mit seiner Band Rebel Scrabble am 30. August im Knust auftreten. Aber auch “Beste Bands ever” lösen sich mal unverhofft auf. Und da es immer irgendwie weiter geht, wurde der Termin gehalten und geradewegs für das ROCKBASE-Projekt genutzt.

Nach der Beerdigung startet stante pede die “Geburtstags”-Feier der “Musikplattform für Bands und Fans”, wie auf der Facebook-Seite zu lesen ist. Mitfeiern werden der Blues-Gitarrist Micky Wolf aka Van Wolfen, die Soulsängerin Miu, die Basement Volunteers und Trafo. Da gibt’s also jede Menge zu entdecken.

Und ihr könnt mitfeiern – wenn ihr mögt. 2 x 2 von euch werden am Einlaß durchgewunken. Schreibt uns. Ansonsten Abendkasse €8, kein Vorverkauf. (dis)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.