Kurz mal ein paar Posts zurückgeblättert … genau, da war er doch, der Beitrag zur Frequenz 73 im Februar, nach dessen Lesen ihr schnell einen Eintrag im Kalender gemacht habt! Zur Erinnerung: Rangleklods ist am 28. diesen Monats im Haus 73 (und mittlerweile übrigens auch im Line-up des MS Dockville Festival). Und er ist dort nicht mal allein: Vor ihm wird KiRRiN iSLAND die Bühne mit Laptop bestreiten. Beim Suchen dieses Namens in den Weiten des Internets aufgepasst – man könnte auch in die Welt von Enid Blytons “5 Freunde” geraten, statt zur Musik des Hamburger DJs zu gelangen …

Probiert selbst, hört noch einmal in Rangleklods wunderbares “Clouds” hinein, kauft das Album schon mal und schreibt uns euren vollständigen Namen an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff “DJ in da Haus 73” um 2×2 Tickets für diesen elektronischen Tanzabend am 28. Februar zu gewinnen (Teilnahmebedingungen)! (eh)

Share.

2 Kommentare

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.