Später könnte man dann sagen, man wäre dabei gewesen. Wenn Five Finger Death Punch dann auch bei uns durchstarten, super sind und superer werden. Denn dann passiert am 4. Juni in der Markthalle Besonderes. Denn dann spielt diese Band ihr erstes – von concert-news präsentiertes –  Deutschland-Konzert ever. “Und ich war dabei!”

Und es geht noch weiter. Aktuell bleibt es auch nur bei diesem einen Konzert. Sonst sind die modernen Metaller nur noch bei Rock Am Ring und Rock Im Park am Start.

Five Finger Death Punch? Die Jungs snd keine Frischlinge, in den Starten haben sie in den vergangenen sieben Jahren schon mächtig abgeräumt. Sieht man zum Beispiel hier. Und da hört man auch neue Musik in Form von “Here to Die”. Denn im Sommer kommt das neue Album. Und im Sommer kommt die Band … (ptk)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.