Heidewitzka, „The Future isn’t what it used to be“, behaupten Exit Calm auf ihrem neuen Album sehr hellsichtig und auch euch, unseren Lesern, können wir heute zumindest die nahe Zukunft überraschend verändern, wenn ihr denn bei unserer Verlosung teilnehmt. Da haben wir heute nämlich 2×2 Tickets für das Konzert am Mittwoch (18. Dezember) im Grünen Jäger, in unserem imaginären Adventskalender.

Wer also gerne seine Zukunft verändern, und spontan zu Exit Calm möchte, provoziert sein Glück ein wenig und schreibt eine Mail an: verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), die bitte mit dem Betreff: „Entzückend“ versehen ist. Und passend dazu gibt es als Appetizer hier noch das quasi gleichnamige Stück „The Rapture“. (nsc)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.