Mittwoch, Juli 28

Ticketverlosung: Cheatahs

0

Und gleich noch eine Verlosung hinterher. Hier und jetzt könnt ihr zwei mal zwei Tickets für die Cheatahs abstauben, die schon morgen im Hafenklang spielen.  Und die verdammt noch mal großartig sind.

Das ist kein verliebter Indie, den die Jungs spielen, kein Raop, kein Ton, den gerade alle toll finden, keine kreative Explosion und auch kein Mainstream-Massaker. Nein, es ist Leidenschaft, es sind andere Welten, es sind schöne Welten und es ist hier und da Weltklasse. Bitte schaut euch die Videos zu “Get Tight” und “Kennworth” an. Und schreibt uns dann eine Mail.

Wir verschenken  zwei mal doppelten Einlass und dafür müsst ihr uns eben nicht sagen, wie viele Nationalitäten in der Band stecken und auch nicht, wer die Vorband ist. Sondern einfach euren Namen in eine Mail, den Betreff “206 Cheatahs” drauf und raus damit an: verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen hier). Einsendeschluss ist HEUTE ABEND, 18 Uhr. (mf)

PS: der Support steht im Text.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.