FSFF04Feine Sahne Fischfilet und ihre Anhänger haben in diesen Tagen besonderen Grund zur Vorfreude. Denn nicht nur Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür, sondern auch, und das ist noch viel interessanter, ein neues Album von Feine Sahne Fischfilet!

Leider kommt „Gehen oder Bleiben“ erst Ende Januar, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Ein weiterer Grund zur Vorfreude ist die geplante Tour, die auf das Album folgen wird. Nachdem die Tickets „Für diese eine Nacht“ am 20. Februar im Uebel&Gefährlich so schnell ausverkauft waren, gibt es nun, berechtigterweise, ein Zusatzkonzert am 19. Februar im Knust. Und weil wir das ziemlich schön finden, präsentieren wir nicht nur das ausverkaufte, sondern auch das Zusatzkonzert am Abend vorher.

Karten für das Konzert im Knust gibt es ab heute, zum Beispiel bei der Theaterkasse Schumacher, und man sollte nicht zu lange warten, denn auch hier wird der Ausverkauf nicht lange auf sich warten lassen. Es kann aber auch nicht schaden, hin und wieder einen Blick auf diesen Blog zu werfen. (fh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.